14 August 2017

Traumcardigan

Guten Morgen,
Heute möchte ich euch unbedingt noch diese tolle Jacke zeigen. Sie ist beim Probenähen entstanden von AmElina Träumelie.
Den #Traumcardigan bekommt ihr hier
https://de.dawanda.com/…/116799639-ebook-traumcardigan-girl
Es war eine wirklich tolle Gruppe und leider bin ich viel zu früh ausgeschieden weil sich mein Mann dann verletzt hatte. Wie das Leben so spielt.
Aber 2 Jacken hatte ich geschafft und eine hatte ich euch vor kurzem bei Face.... gezeigt. Diese Jacke ist aus Jersey und etwas dicker. Also perfekt für den Herbst.
Die Taschen machen diese Jacke zu etwas ganz Besonderen.
Wir haben wieder aussortiert und bald starte ich wieder einen Flohmarkt auf meiner Seit
Rosarotewelt - Gebrauchte Unikate
Schaut doch vorbei.....es wird Kleider und auch Winterjacken geben. Größen so ab 116 bis 128.
LG nicole









Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...